Vater-Kind-Wochenende 2027

Fr. 27.08.2027 - So. 29.08.2027

BILD Vater Kind Wochenenende

«Papa, warum müesse mir scho hei? I wett no länger bliebe…!”!

Mit diesen Worten eines Kindes endete unser letztes Vater-Kind-Wochenende. Für die Kinder und ihre Väter waren diese gemeinsamen Tage eine wertvolle Zeit voller Erlebnisse, Begegnungen und unvergesslicher Momente. Die Begeisterung war auf beiden Seiten spürbar – deshalb war schnell klar: Dieses besondere Wochenende geht in die zweite Runde!

Wer: Vater & Kind Paare. Jeder Vater kommt mit einem Kind. Kinder 3.7. Klasse (im Schuljahr 27/28)

Was: Vater-Kind Beziehung stärken durch Zeiten zu Zweit. Programm mit Action-Aktivitäten und Spielen. Gemütliche Männerrunden am Lagerfeuer

Wo: Wir logieren in den Jugendhäusern der «Haslibergoase», ein Ferien-Resort auf dem Hasliberg im Berner Oberland. https://www.haslibergoase.ch

Kosten: Fr. 280.– pro Paar. Im Preis inbegriffen sind Unterkunft, Aktivitäten, Verpflegung, Programm. Exklusiv An-/Rückreise, diese erfolgt individuell.

Teilnehmeranzahl: max. 18 Vater-Kind Paare

Leitung: Andreas Wiedmer I Sozialdiakon & Team

Infos: andreas.wiedmer@kirchweg5.ch, Tel. 056 670 18 00 I Mobile 078 446 92 10

Anmeldung über das untenstehende Formular
Möglichst rasch anmelden und ein Platz auf sicher haben. Die Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt.

Jetzt anmelden!

Anmeldung Vater-Kind-Wochenende 2027
Name des Vaters
Name des Vaters
Vorname
Nachname
Name des Kindes
Name des Kindes
Vorname
Nachname

Angaben zu dir

Ich habe ein..
Ich esse...
Mein Kind isst...
Hast du Allergien?

Kleingedrucktes...

Darf die Kirchgemeinde Bilder von mir und meinem Kind verwenden?
Mit "Ja" erkläre ich mein Einverständnis, dass Bilder von den angemeldeten Personen ohne Namensnennung für Zwecke der kirchlichen Berichterstattung oder für die Illustration kirchlicher Ereignisse, Veranstaltungen, auf Internetseiten etc. Verwendung finden dürfen. Die Bildrechte werden dabei in keiner Weise für kommerzielle Zwecke genutzt. Ich bin jederzeit berechtigt, der Verwendung der Bilder zu widersprechen. In dem Fall werde ich mich beim Sekretariat (sekretariat@kirchweg5.ch) melden.
Dürfen die Angebotsteilnehmenden Bilder von dir und deinem Kind erhalten?
Mit "Ja" erkläre ich mein Einverständnis, dass Bilder von den angemeldeten Personen an die anderen Angebots-Teilnehmenden weitergegeben werden können. Ich bin jederzeit berechtigt, der Verwendung der Bilder zu widersprechen. In dem Fall werde ich mich beim Sekretariat (sekretariat@kirchweg5.ch) melden.

Autor

Andreas Wiedmer

Sozialdiakon | Erwachsene, Generationen, Koordination kirchlicher Unterricht, Coaching

Jetzt teilen